In unserer ersten Staffel machen wir uns Gedanken um das Thema Kommunikation und Netzwerk in der Medienbranche.
Wir versuchen zu verstehen, was und davon abhält den nötigen Schritt in Richtung Teamwork und Kooperation zu tun. Ist das Konkurrenzdenken so groß, dass es vielleicht sogar wirtschaftliche Gefahren in Kauf nimmt? Oder ist alles gar nicht so schlimm? Wir möchten uns aufklären lassen.
Dazu haben wir Gäste eingeladen, die sowohl die Kreative als auch die Produzierende Seite der Medienwelt präsentieren. 
Folge 04:
DER KIOSK
Carsten Gritzan & Michael Borgers
Der PRINTER`S KIOSK stellt sich vor. Die Gründer Carsten Und Michael klären über die Hintergründe auf, erzählen über Projekte und Pläne...und blicken wie immer ein wenig über den Tellerrand.
Folge 03:
DER COMICZEICHNER
Carsten Gritzan &
als Gast: Timo Lütdke
Timo ist Comiczeichner und Mindset-Autor. Was das bedeutet und wie es um sein neues Werk steht, verrät er uns in dieser KIOSK-PODCAST-Folge.
Folge 02:
DER FREELANCER
Carsten Gritzan &
als Gast: Lars Kröger
Lars von Kröger-Grafikdesign erzählt ein wenig über sein Leben als Freelancer. Absolut ehrlich...Danke Lars.
Folge 01:
DAS FESTIVAL
Carsten Gritzan & Michael Borgers
Wir haben mal versucht zusammenzufassen, was euch am 15. Februar im Union-Gewerbehof Dortmund alles so erwartet. Und das ist so einiges...​​​​​​​
Back to Top